Best Salons of Intercoiffure Deutschland
Posted on 6. Januar 2014 in Allgemein

“Best Salons of Intercoiffure Deutschland”

Intercoiffure Relax Hairstyling ist mit dem unglaublichen Ergebnis von 99,1 % aus drei „Service Checks“ zu einem der besten Intercoiffure – Salons Deutschlands gekürt worden.

Im Rahmen des Wirtschaftskongresses „Business unplugged“ 2010 in Köln erhielt „Intercoiffure Relax Hairstyling“ als einer der bestplaziertesten Top-Coiffure-Salons das begehrte Diplom „Top Intercoiffure Salon“.

In einem Festakt gratulierte der Präsident der Intercoiffure Deutschland Markus Herrmann und der Leiter Kundenmanagement für Deutschland, Österreich, Schweiz der Firmen Wella, Proctor and Gamble Joachim Castor, Karin Depenau für „Intercoiffure Relax Hairstyling“ und überreichte das Qualitätssignet.

Nach Intercoiffurer fünf Sterne Standard, wir haben den Preis nach 2007, 2008, 2009, 2010 zum 4. mal hintereinander gewonnen. „Dieses spricht für mein tolles Team und nicht nur für einen einmaligen Eindruck“, sagte Karin Depenau.