Intercoiffure Relax Hairstyling wieder unter den 30 bestplazierten Top Coiffure Deutschlands
Posted on 4. Januar 2014 in Allgemein

Relax Hairstyling
Intercoiffure Relax Hairstyling wieder unter den 30 bestplazierten Top Coiffure Deutschlands

Auch diesmal fand im Rahmen eines Festaktes, zum Wirtschafskongress der Intercoiffure Deutschlands, vom 14.11.2009 – 16.11.2009,im Kölner Hotel Interkontinental, die Auszeichnung der Top 30 Intercoiffure Deutschlands statt.

Intercoiffure Relax Hairstyling, Karin Hubbe-Depenau, das Siemensstädter Friseur- Unternehmen hat nach 2007 und 2008 zum dritten mal hintereinander das begehrte Diplom unter die 30 bestplatzierten „Top – Coiffure Deutschlands“ im Qualitätsscheck zu kommen, erreicht.

Besonders wurde Intercoiffure Relax Hairstyling, durch den Präsidenten der Intercoiffure Deutschland Markus Herrmann ausgezeichnet: nicht nur die Top Leistung Top 30 – 2009, sondern diesen Preis 3 mal hintereinander zu bekommen und der Höhepunkt 2009, die dritte Auszeichnung Deutschlandweit den 2. Platz zu belegen, ist nochmal für mich und mein Team eine ganz besondere Auszeichnung, dieses bestärkt uns, den Weg den wir eingeschlagen haben, richtig ist, so Karin Hubbe-Depenau.